WAS SIE ÜBER UNS SAGEN
Im Petit Hotel glauben wir, dass Gastfreundschaft nicht nur in Sternen gemessen wird, sondern auch in den Lächeln beim Check-out und in den Erinnerungen, die unsere Gäste mit nach Hause nehmen. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen Raum geben, sich zu äußern: von den Geschichten über das von Marta liebevoll zubereitete Frühstück über die Ruhe unserer Zimmer bis hin zu den Nachmittagen, an denen Sie die Brise von Lido di Camaiore genießen konnten.
Ihre Erfahrungen zu lesen, motiviert uns jede Saison aufs Neue, unser Bestes zu geben, damit Sie sich bei uns immer wie zu Hause fühlen. Vielen Dank, dass Sie das Petit Hotel zu einem Teil Ihrer schönsten Erinnerungen gemacht haben.
Delightful Couples Escape
Alberto & Marta were most accommodating and their hotel was a beautiful place to stay! Attention to all details, a spotless room, comfortable bed, and a delicious breakfast were just some of the delights of our stay at Petit Hotel.
Petit Hotel - Lido Di Camaiore
I would give Marta and Alberto 6-stars if I could. We stayed 3- nights with friends at this small boutique hotel in the heart of Lido Di Camaiore. Our hosts took care of our every need, from helping us book dinner reservations to arranging transportation to catering to our every need. Close to the beach, friendly atmosphere and great breakfast included with the stay. Would definitely recommend this hotel to friends.
Un soggiorno top!
Una gradita sorpresa! Accoglienza, pulizia, top! La tranquillita‘, la cura del dettaglio e la sensazione di essere in famiglia e con una colazione che ti sorprende per la scelta e la qualità dei prodotti. Top!!
Wie beschrieben... außerordentlich gutes Frühstück
Wir waren während unserer 14tägigen Italienrundreise im April 2026 dort. Wir hatten ganz kurzfristig gebucht und kämen jederzeit wieder.
Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber.
Der Gastgeber hat uns einige interessante Tipps gegeben; insbesondere zu einem Lokal im Ort, in dem ich die beste Pizza ever, ever, ever gegessen habe.
Ganz besonders hervorheben möchte ich das super-leckere Frühstück mit selbst gebackenem Brot und selbst gemachter Erdnussbutter. Es gab außerdem frisch zubereitete Eierspeisen wie z. B. Brot mit frischer Avocado und Ei. Wo gibt es sowas?
Alles in allem waren wir mehr als zufrieden. Wenn wir die Gegend nochmal besuchen sollten, kommen wir auf jeden Fall wieder.
Week end da rifare !
È stata una esperienza positiva ,in quanto abbiamo trovato, ospitalità, gentilezza da parte dei padroni di casa, camera accogliente ptofumata di pulito ,dove non manca nulla ,un letto comodissimo e due cuscini di diversa consistenza ,una colazione super variata con prodotti biologici e difficili da trovare in altre strutture.
C’è anche un bellissimo giardino esterno dove d’estate si può fare colazione ,che dire un piccolo „petit“ da gustare x un soggiorno al mare!
Vielen Dank, dass Sie einige Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben. Es macht uns glücklich, Gäste wie Sie zu haben, die Ruhe und Einfachheit schätzen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Bewertung für uns schreiben würden. Unsere Gäste sagen uns oft, dass es nützlich ist, die Bewertungen derjenigen zu lesen, die vor ihnen waren.
Außerdem sind wir stets daran interessiert, zu erfahren, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern können, weshalb wir Ihre Ratschläge gerne entgegennehmen.
Herzliche Grüße und auf Wiedersehen.
Alberto, Marta und Mitarbeiter



