WAS SIE ÜBER UNS SAGEN

Im Petit Hotel glauben wir, dass Gastfreundschaft nicht nur in Sternen gemessen wird, sondern auch in den Lächeln beim Check-out und in den Erinnerungen, die unsere Gäste mit nach Hause nehmen. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen Raum geben, sich zu äußern: von den Geschichten über das von Marta liebevoll zubereitete Frühstück über die Ruhe unserer Zimmer bis hin zu den Nachmittagen, an denen Sie die Brise von Lido di Camaiore genießen konnten.

Ihre Erfahrungen zu lesen, motiviert uns jede Saison aufs Neue, unser Bestes zu geben, damit Sie sich bei uns immer wie zu Hause fühlen. Vielen Dank, dass Sie das Petit Hotel zu einem Teil Ihrer schönsten Erinnerungen gemacht haben.

Ein rundum gelungener Aufenthalt der noch ein paar Tage länger hätte dauern können

Rated 5,0 out of 5
8 Oktober 2025

Es handelt um ein familiengeführtes Hotel mit 9 Zimmern.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns von dem ersten Moment richtig wohl gefühlt.

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Betten und Kissen sind hervorragend, wir haben sehr gut geschlafen.

Es gibt einen Tisch mit 3 Stühlen, ein Sofa und einen kleine Minibar.

Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön und alles war sehr sauber.

Das riesige Frühstücksbüffet wurde jeden Morgen sehr liebevoll präsentiert, es gab jeden Tag frischen Kuchen und sowohl die Eierspeisen und die Heißgetränke wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

Es gab eine Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Marmelade und Müsli, kurzum alles was das Herz begehrt.

Ein solches Frühstück haben wir In Italien noch in keinem anderen Hotel gehabt!

Falls wir nochmal in die Toskana reisen, wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein.

Armin K
Verified

Wunderbarer Urlaub im Petit Hotel

Rated 5,0 out of 5
18 September 2025

Das Hotel ist wunderschön, sehr familiär und gastfreundlich. Frühstück war liebevoll täglich frisch und abwechslungsreich zubereitet. Man fühlt sich sehr willkommen. Wir waren mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!

Stefan W
Verified

super petit

Rated 5,0 out of 5
6 September 2025

È stato un piacevole ritorno.

Ambiente rasserenante, molto pulito

Prima colazione oltre che molto varia attentamente ricercata nella qualità e varietà del cibo.

Gestori cordiali e raffinati.

Da consigliare vivamente.

erminio a
Verified

Ottima esperienza

Rated 5,0 out of 5
28 August 2025

Hotel molto curato e pulito. Alberto e Marta molto disponibili. Colazione buonissima e varia. Torneremo sicuramente!

Alessandra L
Verified

Oltre le aspettative

Rated 5,0 out of 5
15 August 2025

Location bella, molto curata e pulizia eccellente.

Alberto e Marta (compreso tutto il loro staff) bellissime persone

Luca B
Verified

Vielen Dank, dass Sie einige Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben. Es macht uns glücklich, Gäste wie Sie zu haben, die Ruhe und Einfachheit schätzen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Bewertung für uns schreiben würden. Unsere Gäste sagen uns oft, dass es nützlich ist, die Bewertungen derjenigen zu lesen, die vor ihnen waren.

Außerdem sind wir stets daran interessiert, zu erfahren, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern können, weshalb wir Ihre Ratschläge gerne entgegennehmen.

Herzliche Grüße und auf Wiedersehen.
Alberto, Marta und Mitarbeiter