WAS SIE ÜBER UNS SAGEN

Im Petit Hotel glauben wir, dass Gastfreundschaft nicht nur in Sternen gemessen wird, sondern auch in den Lächeln beim Check-out und in den Erinnerungen, die unsere Gäste mit nach Hause nehmen. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen Raum geben, sich zu äußern: von den Geschichten über das von Marta liebevoll zubereitete Frühstück über die Ruhe unserer Zimmer bis hin zu den Nachmittagen, an denen Sie die Brise von Lido di Camaiore genießen konnten.

Ihre Erfahrungen zu lesen, motiviert uns jede Saison aufs Neue, unser Bestes zu geben, damit Sie sich bei uns immer wie zu Hause fühlen. Vielen Dank, dass Sie das Petit Hotel zu einem Teil Ihrer schönsten Erinnerungen gemacht haben.

Wie beschrieben... außerordentlich gutes Frühstück

Rated 5,0 out of 5
14 Mai 2026

Wir waren während unserer 14tägigen Italienrundreise im April 2026 dort. Wir hatten ganz kurzfristig gebucht und kämen jederzeit wieder.

Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber.

Der Gastgeber hat uns einige interessante Tipps gegeben; insbesondere zu einem Lokal im Ort, in dem ich die beste Pizza ever, ever, ever gegessen habe.

Ganz besonders hervorheben möchte ich das super-leckere Frühstück mit selbst gebackenem Brot und selbst gemachter Erdnussbutter. Es gab außerdem frisch zubereitete Eierspeisen wie z. B. Brot mit frischer Avocado und Ei. Wo gibt es sowas?

Alles in allem waren wir mehr als zufrieden. Wenn wir die Gegend nochmal besuchen sollten, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Birgit
Verified

Week end da rifare !

Rated 5,0 out of 5
22 Februar 2026

È stata una esperienza positiva ,in quanto abbiamo trovato, ospitalità, gentilezza da parte dei padroni di casa, camera accogliente ptofumata di pulito ,dove non manca nulla ,un letto comodissimo e due cuscini di diversa consistenza ,una colazione super variata con prodotti biologici e difficili da trovare in altre strutture.

C’è anche un bellissimo giardino esterno dove d’estate si può fare colazione ,che dire un piccolo „petit“ da gustare x un soggiorno al mare!

patrizia c
Verified

Meraviglioso

Rated 5,0 out of 5
20 Februar 2026

Abbiamo soggiornato 2 notti in virtù del carnevale. E’ stato tutto perfetto e meraviglioso. Struttura curata nei minimi dettagli: confortevole, massima pulizia, colazione impeccabile. Posizione ottima!

I proprietari erano sempre pronti ad aiutarci alle nostre richieste di consigli per dove andare e dove pranzare e cenare. Meravigliosi hotel, proprietari e i loro consigli! Ci tornerei molto volentieri! Complimenti!

antonella m
Verified

Carnevale 2026

Rated 5,0 out of 5
11 Februar 2026

Piacevole scoperta, Hotel ottimamente gestito dai proprietari, sempre presenti e sempre a disposizione per qualsiasi esigenza/informazione. Ubicato a 300 mt dal mare. Struttura molto pulita e camere spaziose (letto e cuscini comodissimi).

Daniele S
Verified

Großartiges Hotel - für alle Familien zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
15 Dezember 2025

Wir waren mit unserer Familie über die Ostertage Gäste im Petit Hotel.

Das unglaublich gute Frühstück, die sauberen Zimmer und die tollen Tipps für Ausflüge in die Umgebung von Alberto und Marta machten unseren Urlaub zu etwas besonderen

Robert S
Verified

Vielen Dank, dass Sie einige Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben. Es macht uns glücklich, Gäste wie Sie zu haben, die Ruhe und Einfachheit schätzen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Bewertung für uns schreiben würden. Unsere Gäste sagen uns oft, dass es nützlich ist, die Bewertungen derjenigen zu lesen, die vor ihnen waren.

Außerdem sind wir stets daran interessiert, zu erfahren, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern können, weshalb wir Ihre Ratschläge gerne entgegennehmen.

Herzliche Grüße und auf Wiedersehen.
Alberto, Marta und Mitarbeiter