WAS SIE ÜBER UNS SAGEN
Im Petit Hotel glauben wir, dass Gastfreundschaft nicht nur in Sternen gemessen wird, sondern auch in den Lächeln beim Check-out und in den Erinnerungen, die unsere Gäste mit nach Hause nehmen. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen Raum geben, sich zu äußern: von den Geschichten über das von Marta liebevoll zubereitete Frühstück über die Ruhe unserer Zimmer bis hin zu den Nachmittagen, an denen Sie die Brise von Lido di Camaiore genießen konnten.
Ihre Erfahrungen zu lesen, motiviert uns jede Saison aufs Neue, unser Bestes zu geben, damit Sie sich bei uns immer wie zu Hause fühlen. Vielen Dank, dass Sie das Petit Hotel zu einem Teil Ihrer schönsten Erinnerungen gemacht haben.
Sehr schönes kleines Hotel
Wir verbrachten eine Woche im Petit Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen.
Die freundlichen Besitzer Marta und Alberto, sowie auch Giulio haben alles dafür getan, dass wir uns wohlgefühlt haben. Die Zimmer, wir hatten eine Minisuite, sind sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück bietet eine große Auswahl unter anderem auch mit selbstgebackenem Kuchen. Am Abend haben wir im Ristorante Piattofondo gegessen, das einen super Service und ausgezeichnetes Essen bietet.
Die Nähe zum Meer mach das Ganze vollkommen.
Sempre piacevole tornare al Petit
Cosa dire…sembra di stare a casa, tutti super gentili e cordiali, il mangiare è di ottima qualità, a colazione addirittura briosches fresche fatte in casa. Cena di compleanno buonissima. Stanze pulite e funzionali…sempre una certezza di qualità e cortesia. Posizione ottima.
Ottimo soggiorno
Siamo stati solamente una notte in questo hotel. Dotato di ogni confort e pulito.Abbiamo anche approfittato del ristorante che c’è all’interno dell’hotel, ottimo il sevizio e la cucina.
Consigliato per chi passa da Lido di Camaiore. ??
2 notti in hotel
hotel piccolo ma moderno e molto accogliente. camere matrimoniali ampie e luminose.titolari molto cordiali e premurosi. prezzi nella media.colazione variegata e molto gustosa.pulizia delle stanze ottima
La perfection!
Merci pour ce magnifique séjour! Tout était parfait: l’emplacement, la décoration, le petit déjeuner extraordinaire, la salle commune, le jardin et surtout la gentillesse de nos hôtes. Et en plus, nous avons eu de jolies attentions pour nos enfants. Grazie mille!
Vielen Dank, dass Sie einige Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben. Es macht uns glücklich, Gäste wie Sie zu haben, die Ruhe und Einfachheit schätzen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Bewertung für uns schreiben würden. Unsere Gäste sagen uns oft, dass es nützlich ist, die Bewertungen derjenigen zu lesen, die vor ihnen waren.
Außerdem sind wir stets daran interessiert, zu erfahren, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern können, weshalb wir Ihre Ratschläge gerne entgegennehmen.
Herzliche Grüße und auf Wiedersehen.
Alberto, Marta und Mitarbeiter



